*****************************************************************************

Herzlich Willkommen...


...auf der Homepage der NZ Aspenwald-Knechte Öschelbronn 2008 e.V.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über einen Eintrag im Gästebuch! 

 

 

*****************************************************************************

   


Achtung!!! NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI !!!Achtung


Die kalte Jahreszeit beginnt.... Bald ist es wieder soweit die Knechte wieder aus ihrem Wald zu lassen! Hast Du Lust die Mönche bei Ihrer Arbeit zu unterstützen um dann selbst ein Knecht zu werden? Dann melde Dich bei uns und mach noch heute dein Anwärterjahr klar.


Zunftbeschreibung


Die Aspenwald-Knechte kommen aus Gäufelden, genauer dem Ortsteil Öschelbronn und bestehen derzeit aus neun Knechten, einem Mönch und zwei Anwärtern! Gegründet wurde die Narrenzunft am 16.Februar 2008. Seit dem 25.07.2008 ist die Narrenzunft Aspenwald-Knechte Öschelbronn 2008 e.V. im Vereinsregister des Amtgerichts Böblingen eingetragen und ist ein eigenständiger Verein ohne Zugehörigkeit in einer Vereinigung.


Homepage aktualisiert


11.02.2016 Fotos, Videos, Geschichte & Termine